Logopädische Praxis Stefanie Engel

Logopädische Praxis Stefanie Engel

Menü

Logopäde/ Logopädin dringend gesucht


Hallo liebe/r Kollege/in in spe!


Für meine moderne Praxis in Neubrandenburg suche ich eine/n Logopäden/in zur Mitarbeit in Vollzeit. Deine Arbeitstage wären von Montag - Freitag.


Dein zukünftiges Aufgabengebiet umfasst die Therapie aller logopädischen Störungsbilder in den Praxisräumen sowie auf Hausbesuchen. Ein Führerschein und/oder PKW ist dringend notwendig.


Besonderen Wert lege ich auf den Einsatz moderner Medien sowie eine zeitgemäße Gestaltung der Therapie.


Da ich den Fokus auf eine patientenorientierte und moderne Therapie lege freue ich mich, dass Du die nötige Kreativität und Freude an der Entwicklung und Durchführung neuer sowie bestehender Konzepte mitbringst.


Kurz gesagt suche ich eine engagierte und motivierte Fachkraft die mich tatkräftig unterstützt.


Du erhältst ein Festgehalt + Überstundenzuschlag (keine "Minusstundenregelung"), ausreichend Urlaub, wöchentliche Teambesprechungen, Supervision, sowie Fortbildungskostenbeteiligung und Fortbildungsurlaub. 


Nicht zuletzt bitte ich Dir ein angenehmes und authentisches Arbeitsklima.


Bist Du neugierig geworden ?

Ich freue mich sehr über Deine Bewerbung an :


Logopädische Praxis Stefanie Engel


Fritz - Reuter - Str. 4


17033 Neubrandenburg


logopaedische.praxis.engel@gmail.com


Weitere Informationen zu meiner Praxis:

www.engel-mit-herz.eu


Faktencheck:

Suche:

- zuverlässige/r, authentische/r Mitarbeiter/in in Vollzeit

- Therapie aller logopädischer Störungsbilder

- Führerschein/PKW von großem Vorteil

- auch Berufsanfänger


Biete:

- ein angenehmes Team mit wöchentlichen Besprechungen

- Festgehalt + Überstundenzuschlag

- Fortbildungskostenbeteiligung und Fortbildungsurlaub


Ich freue mich auf Dich!

Stefanie Engel-Tiedemann